DEL2 verschenkt Sichtbarkeit

Die Liga möchte ihre Reichweite sowie ihre Plattformen nutzen, um Sichtbarkeit an Unternehmen zu verschenken


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Die Corona-Pandemie brachte und bringt für den Sport und die Wirtschaft starke Einschränkungen mit sich. Auch wenn nach einigen Lockerungen die Wirtschaft langsam wieder anläuft, so sind dennoch die Auswirkungen weiter spürbar. Aus diesem Grund möchte die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) mit ihrer Reichweite in den sozialen Netzwerken den Unternehmen helfen, damit diese schnell wieder durchstarten können. Im April ging die DEL2 mit Fitness-Programmen für alle gestärkt aus der Krise. Dieses Motto soll beibehalten werden und die Liga möchte ihre Reichweite sowie ihre Plattformen nutzen, um nun Sichtbarkeit zu verschenken.

Die Terminvergabe erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Pro Tag wird maximal ein Unternehmen beworben. Ein expliziter Terminwunsch kann je nach bestehenden Terminen nur nach Absprache geprüft werden. Ausgenommen von der Aktion sind Fitnessketten und Ticketanbieter.

René Rudorisch, DEL2-Geschäftsführer: „Jeder kann in der aktuellen Situation einen kleinen Beitrag leisten – auch wir. Es ist uns ein Anliegen, die Partner und Sponsoren unserer Clubs, aber auch weitere Firmen in der schwierigen Zeit zu unterstützen. Wir alle hoffen, dass wir bald, inklusive der Sportarten, wieder in die Normalität zurückkehren und eine planmäßige Saison durchführen können.

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