ESVK trauert um Domenico Padula

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied Domenico Padula


Geschrieben von

Domi war nicht nur seit 29 Jahren treues Vereisnmitglied des Eissportvereins Kaufbeuren e.V., sondern auch genauso lang ein Teil des ESVK Ordnungsdienstes. Seinen Dienst übte er meist im Bereich des VIP-Raum aus. Bis zu seiner schwere Erkrankung war Domi stets ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Ordner. Auch während seiner Krankheit streifte er sich immer wieder mal die geliebte Ordnerjacke über und half seinen Kollegen wo er konnte. Bis zum Schluss, sofern es sein Gesundheitszustand zuließ, war Domi weiter im Stadion und unterstütze seinen ESVK.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell