ESVK und Simon Mayr gehen getrennte Wege

Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren hat den noch für die Saison 2020/2021 gültigen Arbeitsvertrag mit Verteidiger Simon Mayr im gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben. Der ESVK wünscht Simon Mayr für seine weitere sportliche, wie auch private Zukunft alles erdenklich Gute.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: „Es ist immer schade, wenn sich die Wege zwischen Club und Spieler trotz gültigen Vertrages frühzeitig wieder trennen, aber es hat zwischen dem ESVK und Simon Mayr irgendwie einfach nicht gepasst. Seine Position werden wir vorerst nicht neu besetzen. Natürlich halten wir die Augen auf dem Spielermarkt immer offen, bevor aber nicht wirklich sicher ist, wie und wann die DEL2 Saison 2020/2021 gespielt wird, wird sich am Kader, bis auf den einen oder anderen jungen Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs aufrückt, nichts mehr ändern. "

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell