Fanstammtisch im Landgasthof Hubertus

ESVK lädt am Dienstab den den 24.05.2022 um 19:00 Uhr zum Fanstammtisch ein


Geschrieben von

Endlich wieder ein Treffen mit Fans. Nach knapp über zwei Jahren kann der ESV Kaufbeuren seine Fans wieder einmal sehr herzlich zu einem Fan-Stammtisch einladen.

Der Fan-Stammtisch findet am Dienstag den 24.05.2022 um 19:00 Uhr im Stadel-Restaurant vom Landgasthof Hubertus in Apfeltrang statt.

Neben ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl und Gesellschafter Thomas Petrich freuen sich auch einige Spieler der Joker sowie Co-Trainer Daniel Jun, möglichst viele Joker Fans im Landgasthof Hubertus begrüßen zu dürfen.

"Wir freuen uns sehr darauf, dass wir nun endlich wieder ohne Einschränkungen mit unseren Fans in den direkten und persönlichen Dialog gehen können. Dabei freuen wir uns auf viele Teilnehmer und außerdem kommt es ja durchaus vor, dass es auf solchen Veranstaltungen auch immer mal Neuigkeiten zum Kader gibt," äußert sich ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl voller Vorfreude auf den Fan-Stammtisch.“

Selbstverständlich stehen die Anwesenden Spieler und Führungspersonen des ESVK für Fragen, Anregungen, Gespräche sowie für Foto- oder Autogrammwünsche sehr gerne zur Verfügung.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell