Geschenke Aktion von Stefan Vajs - Hilfe die hier bleibt!

ESVK Torhüter sammelt bereits zum fünften Mal Weihnachtsgeschnke für Kinder


Geschrieben von

Bereits zum fünften mal sammelt Stefan Vajs wieder Geschenke für Kinder, die an Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen.
Mit der Aktion wird die Kinderkrankenstation im Klinikum Kaufbeuren sowie die Kinderkrebshilfe Königswinkel e.V. unterstützt Also: Hilfe die hier in Kaufbeuren und der Region bleibt.

Mit der Unterstützung vieler ESVK Fans können wir wieder etlichen Kindern die Zeit im Krankenhaus verschönern und für etwas Ablenkung sorgen.

Dieses Jahr können die Geschenke vom 4.12 - 18.12.

- in der Geschäftsstelle des ESVK (Bahnhofsstr. 11)
- zu den Heimspielen des ESVK:
am 7.12 vs. Kassel Huskies
am 14.12 vs. EC Bad Nauheim
(Abgabe am Fanshop-Wagen)
- bei A-Migo Kaufbeuren (Rosental 7)
- im Stadtteilbüro-Soziale Stadt (Neugablonz, Bürgerstr.2)

abgegeben werden.

Die Geschenke müssen aus medizin-hygienischen Gründen neu und originalverpackt sein.

Dieses Jahr besteht auch die Möglichkeit sich auf Spendenbasis an dem Projekt zu beteiligen. Wir werden an den vier Kiosken bei den Heimspielen Sammeldosen aufstellen.
Durch die letztjährig gesammelten Spenden von ca. 200€ wurde, in Absprache mit Chefarzt Dr. Rauchenzauner (Kinderklinikum Kaufbeuren), benötigte Spielsachen für das Spielzimmer im Klinikum erworben.

Foto: ESVK (Übergabe Geschenke in der Kinderkrankenstation im Kaufbeurer Klinikum 2017)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell