"Hoigata" Episode 17 ist online

"Der Reimer Effekt" - Die 17. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Folge 17 ist da. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Dafür gab es ja aber schon drei Folgen unseres neuen Formates "auf an Hoigata mit..." zu sehen. Es gab wirklich viel über was man so sprechen konnte. Wir haben unter anderem darüber gesprochen, dass es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt in Kaufbeuren oder auch wie sich die Mannschaft in den beiden Spielen gegen den EV Füssen geschlagen hat. Ein großes Thema war natürlich auch, wie kam es zur Verpflichtung von Patrick Reimer? Und natürlich noch vieles mehr. Aber hört einfach rein. Wir wünschen wie immer eine gute Unterhaltung und freuen uns auch wieder über eurer Feedback. Zur aktuellen Episode geht es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell