Joker erwarten den EHC Freiburg

Am Freitagabend um 19:30 Uhr heißt es Joker gegen Wölfe in der erdgas schwaben arena


Geschrieben von

Am Wochenende steht für den ESV Kaufbeuren in der DEL2 nur ein Spiel auf dem Programm. Am Freitag um 19:30 Uhr treffen die Joker in der erdgas schwaben arena auf den EHC Freiburg. Präsentiert wird das Heimspiel gegen die Breisgauer von ESVK Goldpartner Linara GmbH. Das Auswärtsspiel in Landshut wurde auf den 17. Dezember 2019 verschoben. Der Grund dafür ist der aktuelle Stadionumbau beim EVL.

Tickets für die Heimspiele der Joker sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden auch alle Heimspiele des ESV Kaufbeuren live auf Sprade.TV übertragen.

Trainer Andreas Brockmann bangt für das Spiel gegen den EHC Freiburg um den Einsatz von Joey Lewis. Sein Einsatz ist im Bereich des Möglichen und wird sich morgen nach dem Pre-Game Skate entscheiden. Sicher nicht zum Einsatz kommen können weiterhin Florin Ketterer, der aktuell aber wieder mit dem Eistraining begonnen hat sowie Jere Laaksonen, Philipp de Paly, Jonas Wolter und Alex Thiel. Letzter wird wohl in der kommenden Woche wieder in den Kader zurückkehren können. Weiter hoffen die Verantwortlichen des ESVK natürlich auch, dass Neuzugang und Rückkehrer Max Lukes nach Erledigung aller Formalien sein Comeback im Joker Trikot geben kann.  

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell