Modisches Outfit von Hein Damen- und Herrenmoden

ESVK Spieler mit einheitlichem Blazer, Hemd und Jeans eingekleidet


Geschrieben von

Dank Hein Damen- und Herrenmoden KG aus Kaufbeuren ist die Mannschaft um Kapitän Sebastian Osterloh nun auch für besondere offizielle Auftritte modisch perfekt gekleidet.

Markus Hein, Inhaber von Hein Damen- und Herrenmoden äußert sich dazu wie folgt: Mit dem coolen Blazer von der Firma Roy Robson, dem modisch geschnitten Desoto-Hemd und der trendigen Alberto Jeans ist es uns somit auch gelungen, dass sich die Spieler super wohl fühlen. Durch Einsatz eines Premium-Jersey und der dadurch hohen Elastizität und einzigartiger Schnittführung, garantieren Blazer, Hemd und Jeans eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bei den Spielern des ESVK.

ESVK Kapitän Sebastian Osterloh freut sich stellvertetend für seine Mannschaftskollegen über das neue Outfit: Es ist für uns eine wunderbare Sache, dass wir nun für besondere Veranstaltungen oder auch nach dem Heimspielen zum geimeinsamen Abendessen im VIP Raum der erdgas schwaben arena, in einem einheitlichen und modischen Outfit auftreten können.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell