Neues Buch über den ESVK von Manfred Kraus

Ein Leben lang – Begegnungen mit Zeitzeugen aus mehr als sieben Jahrzehnten ESV Kaufbeuren


Geschrieben von

Nach dem 2012 ersten erschienen Buch, „Augenblicke – Leidenschaft ESVK", kommt nun das zweite lesenswerte und mit viel herzblut verfasste Werk über den ESV Kaufbeuren von Autor und ESVK Fan Manfred Kraus mit dem Titel "Ein Leben lang". Auf 284 reichlich bebilderten Seiten gibt es spannende Erzählungen von Zeitzeugen aus allen Epochen der Kaufbeurer Eishockeygeschichte. Sie erzählen von Ereignissen, von Menschen und von der Leidenschaft zum ESV Kaufbeuren. Dieser fabelhafte Lesestoff macht die reiche Tradition und den zu allen Zeiten hohen Stellenwert des Eissportvereins Kaufbeuren fühlbar und bringt die Faszination ESVK dadurch noch für alle näher.

Eine Leseprobe von "Ein Leben lang" gibt es auf der Homepage von Manfred Kraus. Dort kann das Buch auch bestellt werden. Weiter wird das Buch auch in Kürze im ESVK online Fanshop sowie im Fanshop auf dem Stadionvorplatz der erdgas schwaben arena erhältlich sein. 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell