VIP Essen muss leider verschoben werden

Neuer Termin steht noch nicht fest


Geschrieben von

Aufgrund der aktuellen hohen Fallzahlen und den damit verbundenen Corona-Vorgaben hat sich der ESV Kaufbeuren dazu entschlossen, das für den 23. November geplante VIP Essen aus der "Gemeinsam Zukunft Aktion" im VIP Raum der erdgas schwaben arena auf einen noch unbestimmten Termin zu verlegen.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: „Wir bitten alle Unterstützer um Verständnis und die nötige Geduld. Die aktuellen Vorgaben und Regelungen im Bezug auf die Corona-Pandemie lassen aber einen solchen Fan nahen und gemütlichen Abend zwischen Fans und Mannschaft im Moment nicht als solchen zu, wie wir uns das vorstellen und wünschen.“

Derweil können alle Unterstützer aus der Mannschaftsfoto Aktion ihre Bilder und Trikots zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle abholen. Wenn eine Abholung nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Info an gmbh@esvk.de.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell