"Zitat der Woche": Von Branden Gracel

Stürmer Branden Gracel zu den beiden Spielen gegen Freiburg und Heilbronn


Geschrieben von

"Der Heimsieg gegen Freiburg war ein großer Mannschaftserfolg. Das ganze Team hat über die kompletten 60 Minuten stark gespielt. Dazu hat Stefan Vajs überragend gehalten und war immer zur Stelle, wenn wir ihn gebraucht haben. Wenn wir Spiele gewinnen wollen, müssen wir genauso spielen wie wir es gegen Freiburg getan haben.
Beim Spiel am Sonntag Heilbronn würde ich nicht mal sagen, dass wir schlecht gespielt haben. Wir hatten viele gute Scoring-Chancen, haben aber leider als gesamte Mannschaft seit einiger Zeit große Probleme damit, diese auch zu verwerten. Dazu haben wir es den Heilbronnern mit einfachen Fehlern und ärgerlichen Scheibenverlusten sehr leicht gemacht, zu Toren zu kommen. Weiter haben wir uns auch einfach zu viele – und unnötige - Strafen eingehandelt und uns damit natürlich auch keinen Gefallen getan."

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell