"Zitat der Woche": Von Florian Thomas

Stürmer Florian Thomas über die Niederlage in Ravensburg


Geschrieben von

"Wir sind natürlich enttäuscht, das war nicht das Spiel was wir uns vorgestellt haben. Wir sind gut gestartet, mit dem schnellen 1:0 und waren bei fünf gg fünf sicher auch nicht die schlechtere Mannschaft. Aber zum wiederholten Male haben uns die special Teams, vor allem unser Unterzahl, das Spiel gekostet. Ravensburg hat das beste Powerplay der Liga, das wussten wir, aber trotzdem darf man in einer fünf-minütigen Unterzahl keine drei Gegentore kassieren. Daran müssen wir nach der Pause auf alle Fälle arbeiten. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und sind nochmal auf 3:5 rangekommen, aber es sollte an diesem Abend dann einfach nicht sein. Super war wieder der Support unserer Fans. Unglaublich wie sie uns trotz des Spielverlaufs durchgehen angefeuert haben."

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell