"Zitat der Woche": Von Joey Lewis

Stürmer Joey Lewis über die Niederlage in Weißwasser und die aktuelle Lage bei den Jokern


Geschrieben von

"Im Moment ist es für uns als Mannschaft nicht einfach. Durch die ganzen Spielverlegungen und die vielen krankheits- verletzungsbedingten Ausfälle sowie weiteren äußeren Faktoren wie das zum Beispiel wieder keine bis wenige Fans zu den Spielen dürfen, kommen wir aktuell auch in keinen guten Rhythmus. Dieser ist aber um gut zu spielen und Erfolg zu haben sehr wichtig. Trotzdem sollte dies alles natürlich nicht als Ausrede gelten. Gestern in Weißwasser war die Chancenverwertung einfach nicht gut genug und in der Defensive fehlte es uns unter anderem auch an der notwendigen Härte. Wir müssen uns weiter auf das Wesentliche konzentrieren und weiter hart arbeiten, dann werden wir auch wieder Spiele gewinnen."

Foto: C. Chuc/DEL2

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell