"Zitat der Woche": Von Sebastian Osterloh

Co-Trainer Sebastian Osterloh zum gestrigen Derbsieg gegen den EV Landshut


Geschrieben von

„Das war gestern einfach unglaublich. Wir hatten ja in den letzten Spielen schon eine super Stimmung im Stadion, aber gestern Abend, das war einfach unfassbar, so eine Atmosphäre gibt es wohl nur in Kaufbeuren. Wie habe ich das alles in der letzten Saison vermisst. Genau wegen solcher Abende lieben wir doch unseren Job so sehr. Die Mannschaft hat gestern unglaublich intensiv gearbeitet und wollte den Derbysieg zusammen mit unseren Fans so sehr. Am Ende war es ein Sieg des Willens und absolut verdient.“

Tickets für das kommende Heimspiel am Sonntag den 07. November 2021 um 17:00 Uhr sind aktuell im Ticket-Online-Shop und in der ESVK Geschäftsstelle erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell